Turnverein 1896 Heilsbronn e.V.

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Schlagzeilen

Handball: Ab dem 07. Mai 2012 gelten folgende neuen Trainingszeiten: Minis (Jg. 04 u. jünger) immer montags von 17:15 - 18:30 Uhr. E-Jugend (Jg. 02/03) immer dienstags von 17:00 - 18:15 Uhr. Beide Trainings wie gewohnt in der Hohenzollernhalle. 


Eiszeit zum Jahresausklang

E-Mail Drucken PDF
atvhgrafik4office

Es war gar nicht eisig in der Hohenzollernhalle beim diesjährigen Abturnen, das unter dem Motto "Eiszeit beim TVH" stand. Viele Kinder und Jugendliche zeigten als Pinguine, Eisbären oder gar als Eisbrecher verkleidet, was sie alles Können. Da tauten sogar die 7 Zwerge auf und begeisterten durch heiße Rhythmen die Zuschauer. Ein Novum heuer war die Darbietung der Turn-Leistungsriege in Verbindung mit Live-Musik von Saxophon und E-Piano.

Am Schluß bekamen alle Kinder wieder ein kleines Geschenk, dass sie aus den Händen ihrer Übungsleiter erhielten. Ein Dankeschön hierfür für die gespendeten Geschenke an den Heilsbronner REWE-Markt. Ein Dank auch an alle Übungsleiter und Helfer, die diese Veranstaltung erst ermöglichten. Und zuletzt ein großes Dankeschön an alle Zuschauer für die Geldspenden, die wieder der Jugendarbeit zugutekommen.

Impressionen vom Abturnen am 10. Dezember 2011
thumb20111210_1 thumb20111210_2 thumb20111210_3 thumb20111210_4 thumb20111210_5
Zur Großansicht auf ein Bild klicken.

Die Bilder stellten uns Ralf Hanisch und Ronald Stellwag netterweise zur Verfügung.

Stellenausschreibung

Anmeldung (für Funktionsträger)

You are here News Eiszeit zum Jahresausklang